Das sind "wir":

Yvonne Wiedemann (Inhaberin)

 

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung als `Kauffrau für Büroorganisation`

(Office Manager f/m) und habe meine Prüfung 1996 erfolgreich vor der Industrie- und Handelskammer Kassel abgelegt.

 

Seit dem arbeitete ich durchgängig in meinem Beruf - teils im Angestelltenverhältnis - teils als selbständige Unternehmerin. Somit blicke ich auf über 26 Jahre aktive und einschlägige Berufserfahrungen im administrativen Büromanagement und Verwaltung, der Buchhaltung, Lohn- & Gehaltsbuchhaltung, Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung, Rechnungswesen/Faktura, Projektentwicklung & Projektmanagement sowie Personalverwaltung zurück.

 

Aktuell liegt mein beruflicher Schwerpunkt im Bereich kaufmännische Leitung,

Personalverwaltung, Lohnbuchhaltung und Buchhaltung.

 

Ich bilde mich regelmäßig weiter, nehme an Seminaren teil und verfolge aktuelle Entwicklungen in meinem Tätigkeitsbereich.

 

Ich verfüge über branchenübergreifendes Wissen, bin zielorientiert und gewissenhaft und kann mich somit schnell in neue Aufgaben- und Einsatzgebiete einarbeiten.

 

Einen durchweg sicheren Umgang mit modernen Datenverarbeitungssystemen, insbesondere mit den MS Office© (Word, Excel, usw.) und diversen Lexware® - Produkten kann ich Ihnen versichern. Ich arbeite seit 29 Jahren professionell damit und bilde mich auch diesbezüglich stets weiter.